BESUCH BEIM ALEVITISCHEN KULTURVEREIN

Zusammen mit Cemal Bozoglu, unserem Landtagsabgeordneten, wurden die Kandidat*innen von Bündnis90/Die Grünen – Kreisverband Memmingen von Frau Kaya zum Alevitischen Frühstück eingeladen. Am 10. Februar haben wir, Natalie Riedmiller, Joachim Linse, Dieter Buchberger und ich selbst, dann den Alevitischer Kulturverein Memmingen e.V. besucht. Nach einer herzlichen Begrüßung gab es frisch gebackene und gebratene Leckereien und Spezialitäten. Anschließend diskutierten wir gemeinsam sehr intensiv über kommunalpolitische Themen wie Mobilität, Klimaschutz und Rassismus und konnten viele sehr gute Fragen beantworten. Aus den angesetzten 2 Stunden wurde dann schnell ein kurzweiliger Nachmittag. Vielen lieben Dank an Frau Kaya und die Alevitische Gemeinde für diese tolle Möglichkeit uns vorzustellen sowie das große Interesse und die Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen